LTV holt Symannek und Weller

(NF) Der Kader des Leichlinger TV für die kommende Spielzeit nimmt immer konkretere Formen an: So kann der Handball-Drittligist in Kevin Symmanek (rechts) und Tobias Weiler (links) zwei weitere Neuzugänge vermelden.
Weiler ist 22 Jahre alt, sportlich im linken und mittleren Rückraum beheimatet und kommt von der zweiten Mannschaft des VfL Gummersbach zu den Blütenstädtern. Der 27-jährige Symmanek kommt hingegen vom Solinger TB zum Team von LTV-Trainer Lars Hepp. Der Linkshänder, der bereits in der Vergangenheit 15 Jahre beim Leichlinger TV aktiv war und schließlich über die Bergischen Panther nach Solingen ging, wird künftig gemeinsam mit Fynn Natzke, dem anderen Leichlinger Eigengewächs, auf der Rechtsaußen-Position zum Zuge kommen.
„Der LTV ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich freue mich riesig darauf, wieder das Trikot des Leichlinger TV zu tragen“, erklärt Symmanek. „Ich freue mich darauf, für einen Traditionsverein wie den LTV zu spielen, möchte mich weiterentwickeln und mit der Mannschaft die bestmögliche Platzierung herausholen“, so der Rückraumspieler.

Kreisläufer und Rückraumrechter werden noch gesucht

Mit den beiden Akteuren ist die Zusammenstellung des neuen Leichlinger Drittliga-Kaders bereits weit vorangeschritten. “Ich denke, in der kurzen Zeit haben alle Beteiligten eine tolle Arbeit geleistet. Jetzt suchen wir nur noch einen weiteren Kreisläufer und einen Rückraumrechten”, erklärt Elmar Müller, der sportliche Leiter des LTV.


Der derzeitige LTV-Kader in der Übersicht: David Ferne, Christoph Beutner, Dennis Alius, Alexander Kübler, Kris Zulauf, Timo Blum, Dorian Wöstmann. Sebastian Linnemannstöns, Kevin Symannek, Fynn Natzke, Christoph Gelbke, Valdas Novickis, Tobias Weiler, Kaan Taymaz


Quelle: PM Leichlinger TV


  

SIS|Handball empfiehlt







Logo

Handball Bundesliga, Handball Liveticker oder Handball Ergebnisse, Tabellen & Spielpläne » Alles rund um Handball Deutschland

Nützliche Links

Kontakt

GateCom Informationstechnologie GmbH
Nordenfelder Weg 74,49324 Melle
Tel.: 0511 260941 55
Email: info@gatecom.de