Testspiel mit gemeinnütziger Spendenaktion

Der TV 05/07 Hüttenberg bestreitet in der Vorbereitung auf die Rückrunde der 2. Handball-Bundesliga ein Testspiel gegen die U23 der HSG Wetzlar. Hierbei werden die Eintrittsgelder an Wirfueryannic e.V. gespendet.

Wie üblich im Januar, pausiert der Ligabetrieb aufgrund der internationalen Turniere. Aktuell läuft die Hauptrunde der Europameisterschaft, an der neben dem deutschen Nationalteam auch Dieudonné Mubenzem vom TVH teilnimmt. Am Montag trifft er mit der tschechischen Nationalmannschaft auf die DHB-Auswahl (20.30 Uhr).

Am Dienstag, 21. Januar um 19.15 Uhr, bestreitet das Zweitligateam des TVH ein Testspiel zur intensiven Vorbereitung. Im Sportzentrum Hüttenberg wird die U23 der HSG Wetzlar zu Gast sein. Der Drittligist dient hierbei zum Test unter Wettkampfbedingungen.

Depressionen als Tabu-Thema


Der Eintritt für das Spiel beträgt 3 EUR (2 EUR ermäßigt), wobei dieses Geld einem guten Zweck zukommt. Wie schon in der Saisonvorbereitung wird hiermit der Verein Wirfueryannic e.V. unterstützt, der sich dafür einsetzt, Depression im Leistungssport als Tabu-Thema abzuschaffen. Mit einer Reihe von Sportevents, Vorträgen und Informations-Veranstaltungen macht der Verein auf dieses wichtige Thema aufmerksam. Mehr zum Thema unter www.wirfueryannic.de.
Rückrundenstart im Februar

Am 1. Februar gastiert der ThSV Eisenach (18 Uhr) zum ersten Heimspiel des Jahres, auf das noch weitere hochkarätige Spieltage folgen. So sind in der Rückrunde u.a. Ferndorf, Essen, Gummersbach und Hamburg zu Gast. Rückrunden-Dauerkarten sowie Tickets für die Einzelspiele sind erhältlich. „Wir freuen uns auf acht Highlights in unserer Halle und ich würde mich freuen, viele bekannte und auch unbekannte Gesichter dann im Sportzentrum begrüßen zu dürfen“, schaut Trainer Frederick Griesbach gespannt nach vorne.


Quelle: PM TV 05/07 Hüttenberg


  

SIS|Handball empfiehlt







Logo

Handball Bundesliga, Handball Liveticker oder Handball Ergebnisse, Tabellen & Spielpläne » Alles rund um Handball Deutschland

Kontakt

GateCom Informationstechnologie GmbH
Nordenfelder Weg 74,49324 Melle
Tel.: 0511 260941 55
Email: info@gatecom.de