Verletzung Torge Johannsen

19.07.2018 13:07
Aktuell befindet sich die TSV Hannover-Burgdorf im Trainingslager, um sich bestmöglich auf die bevorstehende Saison in der DKB Handball-Bundesliga und den EHF Cup vorzubereiten. Einen ersten Rückschlag müssen DIE RECKEN mit dem Ausfall von Torge Johannsen verkraften. Der Rechtsaußen klagte im Training nach einem Schlag über Schmerzen im Ellenbogen. Bei einer genaueren medizinischen Untersuchung wurden beim 35-Jährigen freie Gelenkkörper entdeckt, die am kommenden Montag operativ entfernt werden müssen. Damit wird Johannsen den RECKEN für rund sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen und aller Voraussicht nach auch den Saisonstart verpassen. „Verletzungen kommen grundsätzlich nie zur richtigen Zeit, aber wir hoffen, dass Torge schnellstmöglich zurückkehrt und nicht allzu viele Pflichtspiele verpassen wird“, sagt der sportliche Leiter Sven-Sören Christophersen. Für Johannsen rückt Nachwuchsspieler Jannes Krone in den Profikader, der bereits zum Ende der letzten Spielzeit regelmäßig im Aufgebot der RECKEN stand.

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball