Füchse & Berliner Sparkasse übertragen die Heimspiele der Deutschen Meisterschaft

19.04.2018 14:32
Die A- und B-Jugend der Füchse Berlin sind am vergangenen Wochenende in die Deutsche Meisterschaft gestartet. Am kommenden Samstag treten beide Teams zu den Rückspielen an. Diese Heimspiele und bei einem Weiterkommen alle weiteren Heimspiele der beiden Teams in der Deutschen Meisterschaft werden live übertragen. Die Füchse Berlin produzieren mit Unterstützung der Berliner Sparkasse die Spiele und strahlen sie auf ihrer Homepage aus. Im letzten Jahr standen die A- und B-Jugend der Füchse Berlin im Finale der Deutschen Meisterschaft. Beide Finalpaarungen wurden nur aufgrund der Auswärtstorregel entschieden, knapper und spannender hätte es nicht sein können. Während die Füchse bei der B-Jugend am Ende jubeln konnten, hatten sie bei der A-Jugend das Nachsehen. Dennoch waren alle Spiele interessant, spannend und beste Werbung für den Jugend-Handball. Wurden im vergangenen Jahr schon einzelne Finalspiele übertragen, werden dieses Jahr alle Heimspiele der Deutschen Meisterschaft bei beiden Teams im Livestream zu sehen sein. Die Berliner Sparkasse als langjähriger Partner der Füchse Berlin und Hauptpartner des Nachwuchses waren von Beginn an von der Idee begeistert und unterstützen die Übertragungen. Die ersten beiden Spiele werden am Samstag um 16:00 Uhr (A-Jugend gegen TV Bittenfeld) und B-Jugend (18:30 Uhr gegen HSG Neuss Düsseldorf) auf www.fuechse.berlin/jungfuechse zu sehen sein. „Die beiden Füchse-Mannschaften spielen eine tolle Saison und stehen zu Recht in den Spielen um die Deutsche Meisterschaft“, so Frank Weidner, Leiter Unternehmenskommunikation der Berliner Sparkasse, „wir drücken ihnen natürlich die Daumen und freuen uns, wenn viele Füchse- und Handballfans die Spiele auch im Livestream verfolgen können.“ Auf die Spiele wird sich natürlich besonders Bob Hanning vorbereiten, die A-Jugend wird vom Füchse-Geschäftsführer trainiert. „Für mich sind alle Spiele um die Deutsche Meisterschaft immer Höhepunkte im Jugend-Handball, denn alle qualifizierten Mannschaften haben dafür sehr viel investiert“, so Hanning, „deshalb freue ich mich um so mehr, dass wir diese Spiele mit Unterstützung der Berliner Sparkasse auch einem breiteren Publikum zeigen können.“ Samstag, 21.04.2018 um 16:00 Uhr (Rückspiel Viertelfinale A-Jugend gegen TV Bittenfeld) und 18:30 Uhr (Rückspiel Achtelfinale B-Jugend gegen HSG Neuss Düsseldorf) jeweils auf www.fuechse.berlin/jungfuechse Quelle: PM Füchse Berlin

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball