Verletzungspech hält weiter an

28.05.2019 9:24
Foto: Harry Reis
Azat Valiullin wird diese Saison nicht mehr für die Eulen auflaufen können. Er zog sich vergangene Woche eine Verletzung des Kahnbeins an der linken Hand zu und wurde am heutigen Montag erfolgreich operiert. Trotz des reibungslosen Eingriffs bedeutet die Verletzung das Saisonaus für den Rückraum-Shooter der Eulen.

Das Verletzungspech dieser Saison macht auch vor Jerome Müller keinen Halt. Der beste Torschütze der Eulen, der gegen den Bergischen HC ebenfalls nicht antreten konnte, leidet unter einer Entzündung der Supraspinatus-Sehne in der Schulter. Ob Jerome Müller diese Saison noch einmal auf die Platte zurückkehrt, ist fraglich. Zudem zog sich Mittelmann Jan Remmlinger beim Heimsieg über den BHC aller Voraussicht nach eine Zerrung der Bauchmuskulatur zu. Sollte sich die Diagnose bei einer weiteren Untersuchung bestätigen, würde auch Remmlinger für die restlichen Spiele ausfallen.

Somit fehlen Eulen-Coach Ben Matschke gleich drei Rückraumspieler für die Partie am Mittwoch (20:30 Uhr) bei den Rhein-Neckar Löwen. Das aber das junge Team auch solche Ausfälle wegstecken kann, hat die zweite Halbzeit des letzten Spiels gezeigt.

Quelle: PM Die Eulen Ludwigshafen

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball