Miljan Pusica bleibt bis 2021!

04.12.2019 9:31
Bei GWD Minden ist eine wichtige Personalie für die neue Saison geklärt. Abwehrchef Miljan Pusica hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 2021 verlängert.

Pusica, der nach einer Meniskus-OP kurz vor seinem Comeback in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga steht, wird bis zum 30. Juni 2021 das Mindener Trikot mit der Nummer 20 tragen. Der 28-Jährige spielt aktuell in der dritten Saison für die Ostwestfalen und hat in seinen neun Einsätzen der laufenden Spielzeit acht Mal getroffen. Als Abwehrspezialist ist er eine feste Größe im Mittelblock der Grün-Weißen.

„Ich bin sehr froh, dass wir mit Miljan in die nächste Saison gehen. Nach den jüngsten Abgängen hatte seine Weiterverpflichtung oberste Priorität. Miljan hat sich bei uns zu einem Führungsspieler entwickelt und wird diese Rolle zukünftig noch stärker ausfüllen. Seine Weiterverpflichtung ist ein wichtiges Signal für uns“, sagt Frank von Behren. Mindens Geschäftsführer Sport hat mit dem Serben einen der Schlüsselspieler in der Abwehr binden können. Pusica selbst sagt: „Ich bin wirklich glücklich, dass ich noch ein weiteres Jahr hier bleiben kann und glaube, dass dies eine gute Entscheidung war. Die Pläne, die der Verein in der nächsten Saison mit mir hat, gefallen mir und ich glaube, dass ich mich dabei noch weiter verbessern kann.“

Quelle: PM GWD Minden

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball