FRISCH AUF! vor erstem Vorbereitungsspiel

12.07.2019 10:01
FRISCH AUF! ist zu Beginn dieser Woche in die Vorbereitung auf die neue Bundesligasaison in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga gestartet. Alle 15 Profis waren am Dienstag bei der ersten Trainingseinheit in der EWS Arena anwesend, allerdings nahm Junioren-Nationalspieler Sebastian Heymann nicht aktiv am Training teil, weil er schon am Abend wieder in Richtung der U21-DHB-Auswahl abreiste. Die anderen 14 Kaderspieler, darunter die Neuzugänge Urh Kastelic, Nicolai Theilinger, Till Hermann und Srdjan Predragovic, nahmen das Training unter FRISCH AUF!-Trainer Hartmut Mayerhoffer auf. Das erste Vorbereitungsspiel führt den neuen FRISCH AUF!-Kader am Freitag, den 12.07.19 um 19.30 Uhr nach Fellbach-Schmiden. Der TSV Schmiden ist der größte Sportverein in Fellbach und feiert in diesem Jahr das 50-jährige Jubiläum des traditionellen Ortsturniers, zu dessen diesjährigem Auftakt das Jubiläumsspiel vereinbart wurde. FRISCH AUF! kommt – mit Ausnahme von Sebastian Heymann - mit der gesamten Bundesliga-Mannschaft nach Fellbach. Bereits um 18.00 Uhr steht eine Autogrammstunde der Profis auf dem Programm. Der TSV Schmiden, der seine Männermannschaft auch „Schmiden Pumas“ nennt, spielt in der Württembergliga Nord und wurde dort in der vergangenen Saison guter Tabellen-Vierter. Einen möglichen Aufstieg verpassten die Fellbacher – wie schon in der Vorsaison - nur knapp. Das Spiel findet in der Sporthalle Schmiden statt und beginnt um 19.30 Uhr. Quelle: PM FRISCH AUF! Göppingen

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball