Eigengewächs Fynn Natzke rückt ins Drittliga-Team auf

18.06.2019 15:31
Der Leichlinger TV freut sich über einen weiteren Linkshänder im Kader für die anstehende Drittliga-Spielzeit 2019/20: In Fynn Natzke wird ein Eigengewächs aus der zweiten Mannschaft künftig für die Mannschaft von LTV-Trainer Lars Hepp auflaufen. Der 21 Jahre alte Top-Torschütze der Kreisliga-Mannschaft ist sportlich auf der Rechtsaußenposition beheimatet

„Fynn ist sehr schnell, verfügt über eine immense Sprungkraft, ist extrem ehrgeizig, unbekümmert und bringt eine Menge Potenzial mit. Er passt auch menschlich super in die Truppe und kann eine kleine Überraschung werden“, glaubt Pirates-Manager Niklas Frielingsdorf.

Natzke selbst freut sich auf die „große sportliche Herausforderung“. Der in Leverkusen geboren Flügelflitzer sagt: „Natürlich ist das ein großer Sprung für mich und ein ganz anderes Niveau. Ich werde mich voll reinhauen und möchte mich nach und nach heranarbeiten. Ich bin dankbar für die Chance und freue mich einfach riesig, künftig für die erste Mannschaft meines Heimatvereins aufzulaufen.“

Quelle: PM Leichlinger TV Pirates

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball