Erneutes 4-Punkte-Spiel am kommenden Samstag

07.03.2019 15:17
Der TV Emsdetten empfängt am Samstag, 09.03.19 um 19:00 Uhr den EHV Aue in der heimischen Ems-Halle.

Diese Partie wird ganz wichtig sein, um sich Luft zu verschaffen im Abstiegsrennen der 2. Handball-Bundesliga. Für beide Mannschaften. Sowohl der EHV Aue als auch der TV Emsdetten haben 22:26 Punkte auf dem Konto und möchten durch einen Sieg das Polster auf Tabellenplatz 16 erhöhen.

Dabei steht der EHV derzeit, aufgrund des besseren Torverhältnisses, einen Rang höher auf Platz 11. Zwar gingen die letzten beiden Spiele für Aue verloren, doch gegen die Spitzenteams der Liga TuSEM Essen und HSC Coburg hatte man immer nur knapp, mit einem Tor, das Nachsehen. Das Hinspiel konnte der TV Emsdetten mit 33:32 für sich entscheiden.

Das möchten die Emsdettener in diesem so wichtigen Heimspiel wiederholen. In diesem Jahr gelang dem Team von Trainer Daniel Kubes noch kein Heimerfolg. Es wird also höchste Zeit dem heimischen Publikum zu zeigen, was die Mannschaft wirklich kann. Am vergangenen Wochenende zeigte sich das Team stark formverbessert und entführte einen Punkt beim Tabellenvierten TuS N-Lübbecke.

Jetzt gilt es, das Spiel gegen Aue mit diesem Rückenwind anzugehen. Das Publikum wird wieder eine wichtige Rolle spielen.

Bist Du dabei?

Tickets für das Heimspiel gibt es wie gewohnt in der TVE-Geschäftsstelle, bei Intersport Conny’s oder online HSC 2000 Coburg " target="_blank">hier

Quelle: PM TV Emsdetten

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball