Füchse müssen zu den Recken

20.02.2019 16:42
Nach dem Heimsieg gegen den VfL Gummersbach haben die Füchse Berlin die nächste Bundesligaaufgabe vor Augen. Breits am morgigen Abend um 19:00 Uhr wartet das Auswärtsspiel bei der TSV Hannover-Burgdorf. Bei den Recken muss das Team von Velimir Petkovic eine sehr gute Leistung abliefern, um die beiden Punkte zu entführen.

Mit dem 25:19-Heimerfolg über den VfL Gummersbach haben sich die Füchse die ersten Bundesligapunkte in der Rückrunde gesichert. Es war zusammen mit den Siegen im EHF-Cup der dritte Sieg in Serie. Dieser positive Trend soll morgen in Hannover unbedingt fortgesetzt werden. Um 19:00 Uhr ist Anpfiff in der TUI-Arena.

Die Recken stehen aktuell auf dem zwölften Tabellenplatz in der DKB Handball-Bundesliga. Die Füchse dürfen sich davon allerdings nicht täuschen lassen. Die Hausherren aus Hannover haben in den letzten Jahren die Qualität ihres Kaders immer wieder unter Beweis gestellt. Nach einem schweren Dezember kommt das Team von Carlos Ortega und Ex-Fuchs Iker Romero zum Start der Rückrunde besser in Fahrt.

Zudem kommen die namhaften Einzelspieler der Recken. Mit Fabian Böhm und Kai Häfner wirbeln zwei Nationalspieler auf den Halbpositionen. Von ihnen eingeschlossen führt ein amtierender Weltmeister Regie. Morten Olsen holte sich vor wenigen Wochen gemeinsam mit Füchse-Kapitän Hans Lindberg den Titel bei der Weltmeisterschaft in Deutschland und Dänemark. Das Team von Trainer Velimir Petkovic wird konzentriert und motiviert in die Begegnung gehen, um diese anspruchsvolle Auswärtshürde zu nehmen.

Quelle: PM Füchse Berlin

Neueste Nachrichten

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

24. April 2024 10:52

TVH verliert in der Crunch Time

23. April 2024 10:59

Erneuter Ausfall von Valter Chrintz

23. April 2024 10:50

EL Viertelfinal-Hinspiel gegen HBC Nantes

22. April 2024 09:22

Füchse mit Remis gegen den THW Kiel

22. April 2024 09:21

Im Westen was Neues: Eulen überraschen in Hamm

22. April 2024 09:20

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball