Steffen Fäth verlässt die Rhein-Neckar Löwen

12.05.2020 19:23
Steffen Fäth und die Rhein-Neckar Löwen gehen ab sofort getrennte Wege. Der ursprünglich noch ?bis zum 30.6.2021? gültige Vertrag des Rückraumspielers wurde zum ?30. Juni? diesen Jahres aufgelöst. Der 30-jährige Rückraumspieler war 2018 von den Füchse Berlin zu den Löwen gewechselt, konnte sein vorhandenes Potenzial aber nur selten abrufen. Ab dem Sommer sucht Fäth nun ein neue sportliche Herausforderung beim Ligarivalen HC Erlangen. „Ich bin selbstkritisch genug zu wissen, dass ich seit meiner Rückkehr zu den Löwen zu selten den Handball gespielt habe den ich kann und von mir erwarte. Für mich war und ist es allerdings wichtig zu spielen. Dennoch war es eine tolle Zeit bei den Löwen. Besonders bei den Fans möchte ich mich bedanken, die nicht nur mich, sondern auch die Mannschaft immer fantastisch unterstützt haben“, so der Europameister von 2016. Bereits von 2008-2010 trug Fäth das Trikot der Rhein-Neckar Löwen, ehe er über die Stationen Gummersbach, Wetzlar und Berlin 2018 erneut zu den Badenern wechselte. Quelle: PM Rhein-Neckar Löwen

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball