Jörg Müller unterstützt den TVH ab sofort

28.11.2019 12:21
Der TV 05/07 Hüttenberg hat auf die Verletztensituation reagiert und Jörg Müller bis zum Jahresende verpflichtet. Der groß gewachsene Linkshänder kommt von der HSG Kleenheim-Langgöns.

Müller soll laut Trainer Frederick Griesbach in erster Linie die Spieler entlasten. Aufgrund akuter Personalnot sind die Mittelhessen aktuell dazu genötigt, erhöhte Spielzeit auf wenigen Schultern zu verteilen. Nach mehreren Trainingseinheiten mit der Mannschaft, soll der 33-jährige die Spielberechtigung per sofort erhalten.

„Das letzte Spiel hat gezeigt, wie kräfteraubend die Begegnungen in dieser zweiten Liga sein können, wenn wir mit dezimiertem Kader antreten müssen. Daher sind wir froh, dass uns die HSG Kleenheim darin unterstützt und Jörg Müller für uns aktiv werden kann“, zeigt sich Fabian Friedrich, Geschäftsführer der Hüttenberger Handball-Marketing GmbH & Co. KG über die unkomplizierte Zusammenarbeit erfreut.

Müller sorgt für Entlastung

Und Jörg Müller, der mit der Rückennummer 9 auflaufen wird, ergänzt: „Ich kenne Co-Trainer Johannes Wohlrab schon lange und beide Vereine stehen in gutem Austausch. Als die Anfrage kam, habe ich mich natürlich extrem gefreut und ich hoffe, dass ich das Vertrauen in mich zurückgeben kann. Ich möchte der Mannschaft so gut es geht helfen.“

Am Samstag steht für den TV 05/07 Hüttenberg ein wichtiges Auswärtsspiel beim TV Emsdetten auf dem Programm und im Anschluss noch fünf weitere anspruchsvolle Aufgaben bis zur Winterpause.

Quelle: PM TV 05/07 Hüttenberg

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball