FRISCH AUF! und Srdjan Predragovic lösen den Vertrag auf

06.12.2019 20:21
Srdjan Predragovic und FRISCH AUF! Göppingenlösen den gemeinsamen Arbeitsvertrag mit sofortiger Wirkung auf. Der bosnische Nationalspieler widmet sich ab sofort einer neuen Herausforderung.

Srdjan Predragovic unterschrieb im Frühsommer 2018 einen Dreijahresvertrag bei FRISCH AUF!, in dem aber zunächst eine einjährige Ausleihe an Zweitligist HC Rhein Vikings für die Saison 2018/19 enthalten war. Die zurückliegende Saison entwickelte sich bei den Rhein Vikings leider nicht wie ursprünglich geplant und der Zweitligist musste ein Insolvenzverfahren durchschreiten. Unter diesen neuen Rahmenbedingungen war auch die angedachte Entwicklung von Srdjan Predragovic im Rheinland eingeschränkt. Alle Beteiligten einigten sich daher in der Winterpause auf eine halbjährige Rückkehr von Srdjan Predragovic zum HC Linz in Österreich. Dort zeigte der Linkshänder in der Rückrunde gute Leistungen und trat im Sommer 2019 motiviert seinen Dienst bei FRISCH AUF! an.

In Göppingen kam Srdjan Predragovic in dieser Saison allerdings nicht wie von ihm gewünscht zum Zug, insbesondere wegen der starken Konkurrenz auf den beiden Linkshänder-Positionen, die zudem von verletzungsbedingten Ausfällen verschont blieben. Die Möglichkeit eines Vereinswechsels stand daher alsbald im Raum. Srdjan Predragovic hat sich bei FRISCH AUF! trotz der für ihn schwierigen Situation stets voll eingebracht. Dafür gebührt im Anerkennung und Danke seitens FRISCH AUF!. Wir wünschen ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute!

Quelle: PM FRISCH AUF! Göppingen

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball