Vorbericht zum Pirates-Heimspiel gegen Eintracht Hagen

14.02.2020 18:39
(NF) Leichlingen. Gerne erinnert man sich im Lager des Leichlinger TV an den 11. Oktober des vergangenen Jahres. Denn da sorgten die Schützlinge von Pirates-Trainer Lars Hepp für eine faustdicke Überraschung: Bei Zweitliga-Absteiger und Aufstiegsanwärter Eintracht Hagen gewannen die Blütenstädter trotz eines 13:18-Pausenrückstandes mit einer fulminanten zweiten Spielhälfte mit 30:29. Nun kommt es am Freitag, 20 Uhr, im Ostermann Forum zum Rückspiel zwischen den beiden Kontrahenten. Dabei wartet auf die Pirates, die aufgrund der Orkan-Warnung am vergangenen Wochenende unverhofft spielfrei hatten, sicher eine mindestens ebenso schwierige Aufgabe. Denn die Hagener haben nach einem Trainerwechsel im vergangenen Herbst mittlerweile längst in die Spur gefunden und sich auf dem zweiten Tabellenplatz hinter Ligaprimus Wilhelmshavener HV eingenistet. Nicht umsonst wurden zuletzt mit dem Longericher SC und den SGSH Dragons gleich zwei Spitzenteams souverän bezwungen. Gleichwohl wird sich LTV-Coach Lars Hepp gegen seinen ehemaligen Verein sicher etwas einfallen lassen, um womöglich einen Überraschungscoup zu wiederholen. Fehlen werden voraussichtlich die langzeitverletzten Sebastian Linnemannstöns und Maurice Meurer. Quelle: PM Leichlinger TV Pirates

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball