Saisonende für Mattias Zachrisson

21.01.2020 13:32
Der Berliner Linkshänder unterzog sich nun bei Prof. Dr. Scheibel einer Arthroskopie an seiner lädierten Schulter. Die Operation ist gut verlaufen und Mattias Zachrisson wird sich nun auf seinen Genesungsprozess begeben. Allerdings wird der schwedische Linkshänder in dieser Saison nicht mehr auf das Handballfeld im Berliner Fuchsbau zurückkehren können. Seit dem Auftakt in die Saison 19/20 steht Mattias Zachrisson den Füchsen Berlin aufgrund einer Schulterverletzung nicht zur Verfügung. Nach einer Operation zu Saisonbeginn, musste sich der schwedische Nationalspieler nun einem erneuten Eingriff unterziehen. Er wurde bei Prof. Dr. Scheibel in Berlin erneut an der verletzten Schulter operiert und wird dem Hauptstadtclub deshalb in dieser Spielzeit nicht mehr zur Verfügung stehen. „Die Operation ist gut verlaufen und wir sind guter Dinge, dass der angestrebte Heilungsprozess reibungslos stattfinden kann. Leider werden wir in dieser Saison nicht mehr auf Zacke zurückgreifen können“, bestätigte Geschäftsführer Bob Hanning nach der Arthroskopie. Für den Rest des Füchse-Teams geht es nach Beendigung der Europameisterschaft in Norwegen, Schweden und Österreich am 02.02.2020 um 16:00 Uhr in der LIQUI MOLY Handball-Bundesligaa mit dem Heimspiel gegen die HBW Balingen-Weilstetten weiter.

Neueste Nachrichten

Bob Hanning kommt mit dem Liga-Primus

29. März 2024 11:59

TVH will in Dessau nachlegen

29. März 2024 11:57

HSG verpflichtet Linkshänder von Füchsen Berlin

29. März 2024 11:57

Heimspiel gegen HSG Wetzlar am Ostersonntag

29. März 2024 11:55

Fynn Beckmann beendet im Sommer seine Handball-Karriere

28. März 2024 11:53

Füchse gewinnen bei den Kadetten Schaffhausen

27. März 2024 11:54

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball