Keine Punkte beim Auswärtsspiel gegen den TuS Spenge

02.09.2019 20:05
Am vergangenen Samstag sind die Rhein Vikings auswärts beim TuS Spenge angetreten. Im Gegensatz zum ersten Heimspiel der Saison, konnten die Vikings in fremder Halle keine Punkte verbuchen. Mit 35:27 musste sich das Team am Ende aus dem Rheinland geschlagen geben. Ab der 7. Spielminute liefen die Vikings einem Rückstand hinterher, der zur Halbzeitpause auf 7 Tore angewachsen war (18:11).

Die Mannschaft von Jörg Bohrmann gab sich in der zweiten Halbzeit zu keinem Zeitpunkt geschlagen und kämpfte um jedes Tor. Jedoch ließen sich die gut organisierten TuSler nicht beeindrucken und verteidigten den großen Vorsprung bis zur 60. Spielminute.

Letztendlich lässt sich festhalten, dass am Samstag in Spenge für die Vikings nichts zu holen war. Der TuS gewann das Spiel verdient und belohnte sich für eine konzentriert konstante Leistung. Auf Seiten der Vikings konnte offensiv ein Neuzugang überzeugen: Sven Eberlein, im Heimspiel gegen Leichlingen noch ohne Torerfolg, konnte er gegen Spenge 5 Treffer verbuchen. Auch David Denert erzielte 5 Tore und verwandelte die 7-Meter gewohnt sicher.

Für die Mannschaft und Trainer Bohrmann steht neben der Nachbereitung der Niederlage auch die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen die HSG Bergische Panther an, welche am Freitag (06.09. um 20:00) im Hammfeld gastieren.

Kader und Torschützen: Gipperich (2), Aust (3), Görgen, Schön, Eberlein (5), Weis (2), Becher (3), Handschke (2), Zimmermann (1), Dener (5/4), Schlichting (2), Ingenpass (2), Dreyer, Broy

Quelle: PM HC Rhein Vikinkgs

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball