Urgestein zurück beim LTV: Achim Symannek wird Co-Trainer

23.06.2020 12:54
Foto: Privat
(NF) Handball-Drittligist Leichlinger TV kann nach zuletzt 14 Spielern nun auch einen Neuzugang im Betreuerteam vermelden: LTV-Urgestein Achim Symannek stößt als Teambetreuer und Co-Trainer zum Team von Coach Lars Hepp. „Der LTV ist mein Heimatverein und ich freue mich sehr, mich wieder einbringen zu können. Ich bin seit 1972 Mitglied und hoffe, dass ich mit meinem Engagement helfen kann“, sagt der 60-Jährige, der mit Ausnahme eines Jahres als Trainer beim Neukirchener TV in der Vergangenheit in vielen Jahren in irgendeiner Form als Trainer oder Co-Trainer beim Leichlinger TV eingebunden war. Nun kehrt er - gemeinsam mit seinem Sohn Kevin - zurück zu den Blütenstädtern. „Es wäre natürlich super, wenn wir uns irgendwo im Tabellenmittelfeld platzieren könnten. Aber über allem steht natürlich zunächst der Klassenerhalt“, stellt Symannek klar. Quelle: PM Leichlinger TV Pirates

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball