Dustin Kraus jetzt ein Fuchs

13.07.2020 9:01
Rückraumspieler Dustin Kraus wechselt vom TUSEM Essen zu den Füchse Berlin und möchte sich in der zweiten Mannschaft des Hauptstadtclubs weiterentwickeln. Das Nachwuchstalent wird bei den Jungfüchsen in seine erste komplette Spielzeit bei den Senioren gehen. Der 19-jährige Rückraumspieler Dustin Kraus wird ab sofort bei den Füchsen Berlin seine Karriere fortsetzen. Kraus kam vor zwei Jahren von Dormagen zum TUSEM Essen. Durch das leistungsbezogene Training hat er sich immer weiterentwickelt und geht jetzt den nächsten Schritt mit seinem Wechsel nach Berlin. In Essen kam das Talent bereits zu seinen ersten Einsätzen bei den Profis. Bei den Berlinern wird er hauptsächlich in der dritten Liga eingesetzt werden, um seine Entwicklung durch Spielpraxis weiter vorantreiben zu können. „Die Füchse Berlin sind für mich der größte Verein. Die Trainingsvoraussetzungen sind einzigartig und ich könnte mir nichts Besseres für meine Weiterentwicklung vorstellen. Wir haben hier eine junge Mannschaft, die sich gegenseitig helfen und nach vorne bringen kann. Ich freue mich sehr auf die Zeit in Berlin“, so Dustin Kraus über seine Zukunft beim Hauptstadtclub. Quelle: PM Füchse Berlin

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball