Reviergeflüster mit Tim Matthes

22.08.2020 15:09
In der 13. Ausgabe des Füchse-Podcasts ist der jüngste Füchse-Profi zu Gast. Tim Matthes spricht mit Moderator Till Mildebrath über seine Verbundenheit zu Berlin, seine erste richtige Profisaison und noch vieles mehr. Präsentiert wird das Reviergeflüster ab sofort von Zum Glück Berliner. Die neue Folge gibt es jetzt auf der Füchse-Homepage zum Download, bei Spotify und auf Apple Podcasts. Tim Matthes ist mit seinen 21 Jahren schon sowas wie ein Ur-Berliner. Er ist wie auch Moderator Till Mildebrath in Berlin geboren und aufgewachsen. Zum Start der aktuellen Folge tauschen die Beiden sich über Themen aus, die wohl nur echte Berliner kennen. Passend dazu wird das Reviergeflüster ab sofort von einer echten Berliner Traditionsmarke präsentiert. Zum Glück Berliner von Lotto Berlin ist bekannt für tolle Aktionen rund um die Stadt Berlin und ist genauso fest verankert in der Hauptstadt, wie es auch die Füchse und der Gast in der aktuellen Folge sind. In der 13. Folge des Reviergeflüsters blickt Tim zum einen auf sein erstes Bundesliga-Tor, an welches er sich noch ganz besonders erinnert, zurück. Zum anderen berichtet die 31 der Füchse von ihrer ersten Bundesliga-Saison im Profikader des Hauptstadtklubs, die nicht nur für ihn eine ganz spezielle war und erzählt warum er keine Lust auf einen eigenen Account in den sozialen Kanälen hat. Der 21-Jährige stellt sich zudem der bekannten Rubrik „Fuchs oder Gans?“ und der neu eingeführten Rubrik „Alles eine Frage des Glücks von Zum Glück Berliner“. Quelle: PM Füchse Berlin

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball