Heimspiel gegen TUS N-Lübecke verlegt

12.03.2020 8:59
Nach Rücksprache mit der Handball-Bundesliga GmbH sowie dem TuS N-Lübbecke hat sich der TV 05/07 Hüttenberg entschieden, das geplante Zweitligaspiel zu verschieben. Ursprünglich war das Duell für Samstag, 14.03.2020 um 19.30 Uhr im Sportzentrum Hüttenberg angesetzt. Aufgrund der aktuellen Lage fühlt sich der TV 05/07 Hüttenberg gegenüber seinen Mitarbeitern, Fans und Ehrenamtlichen dazu gezwungen, das angedachte Heimspiel zu verschieben. „Die Mehrzahl der Partien vom Wochenende sind verschoben worden. Auch eine Veranstaltung mit weniger als 1000 Personen in unserer kleinen engen Halle wäre nicht verantwortungsbewusst, daher haben wir uns, nach Absprache mit dem Gastverein sowie der Handball-Bundesliga, dazu entschlossen, unser Heimspiel am Wochenende nicht auszutragen“, begründet Fabian Friedrich, Geschäftsführer der Hüttenberger Handball-Marketing GmbH & Co. KG, die Entscheidung. Am kommenden Montag werden die Verantwortlichen der Liga sowie der Vereine über das weitere Vorgehen bzgl. des Ligabetriebs in einer Sondersitzung beraten. Ein neuer Spieltermin ist bisher noch nicht festgelegt. Die Partie ist zum jetzigen Zeitpunkt lediglich verschoben, daher behalten die Tickets bis auf weiteres ihre Gültigkeit. Quelle: PM TV 05/07 Hüttenberg

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball