Jannik Hofmann fällt lange aus

05.02.2020 12:52
Linksaußen Jannik Hofmann wird den Eulen Ludwigshafen in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen können. Der Linksaußen, der sich beim Vorbereitungsturnier in Öhringen in einem Zweikampf gegen den HC Erlangen am linken Knie verletzte, erlitt eine Knieluxation und wurde am gestrigen Dienstag erfolgreich operiert. Wie lange Hofmann ausfallen wird, lässt sich aufgrund des langen Heilungsprozesses zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau prognostizieren. Die Operation verlief wie geplant und nun kann sich Jannik voll und ganz seiner Regeneration widmen. Das Team hatte nach dem 21:19 Auswärtssieg in Nordhorn ein Zeichen gesetzt und den Sieg unserer Nummer 22 gewidmet. Im Interview mit Sky-Reporter Oliver Seidler betonte Co-Kapitän Kai Dippe: "Jannik, die zwei Punkte haben wir für Dich geholt!" "Wir sind froh, dass die OP gut verlaufen ist und wissen, dass Jannik bei unserem Gesundheitsteam in den besten Händen ist. Jannik erfährt von uns jegliche erdenkliche Unterstützung und nichts als seine Gesundheit steht im Vordergrund. Dass er für sein Team auch abseits des Spielfeldes einen wesentlichen Beitrag leistet, daran haben wir keinerlei Zweifel und zeigt seine vorbildliche Einstellung", betont Geschäftsführerin Lisa Heßler. Quelle: PM Die Eulen Ludwigshafen

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball