Zwei History Games gegen den SC Magdeburg

05.04.2020 9:29
Die Füchse Berlin zeigen auf ihren sozialen Kanälen Facebook und YouTube zwei weitere History Games. Den Auftakt macht am Sonntag um 16:00 Uhr das Finalhinspiel der Berliner A-Jugend in Füchse Town gegen den Nachwuchs des SC Magdeburg aus 2018. Gegen den SCM geht es dann auch für die Profis des Hauptstadtclubs am kommenden Donnerstag um 19:00 Uhr. Das Auswärtsspiel vom 09.10.2015 war ebenfalls besonders für die Füchse. Dafür könnt sich alle ab sofort wieder Virtual Tickets im Fuchsbau zum großen gemeinsamen Public Viewing sichern. In der Saison 2017/2018 holten die Jungfüchse die insgesamt zehnte Jugendmeistertschaft. Im Finale ging es damals gegen den SC Magdeburg. Am Sonntag um 16:00 Uhr könnt ihr das Hinspiel in Füchse Town nochmals im Re-Live auf den Kanälen der Füchse Berlin genießen. Alle Interessierten können dabei sein und sehen wie sich beispielsweise Tim Matthes in dieser Begegnung präsentierte. Am kommenden Donnerstag heißt der Gegner dann erneut SC Magdeburg. Am 09.10.2015 waren die Bundesligahandballer des Hauptstadtclubs beim SCM zu Gast und es entwickelte sich ein verrücktes Handballspiel. Es war eine Begegnung mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten. Die Berliner veranstalten für diese Auswärtspartie ein virtuelles Public Viewing im heimischen Fuchsbau. Jeder Fan kann sich dafür seinen ganz persönlichen Sitzplatz in der Max-Schmeling-Halle sichern. Der Kaufpreis des Virtual Ticket wird dabei erneut eins zu eins in einen Gutschein für den Füchseshop umgewandelt. Quelle: PM Füchse Berlin

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball