Kurz nachgefragt bei Mijajlo Marsenic

11.01.2020 14:47
Füchse-Kreisläufer Mijajlo Marsenic ist am Donnerstag mit den Serben in die Europameisterschaft 2020 in Norwegen, Österreich und Schweden gestartet. Nach einer kurzen Schwächephasen in der 10. Minute, verloren er und sein Team allerdings zwanzig Minuten vor Abpfiff den Zugriff auf das Spiel und mussten letztlich eine 30:35(15:19)-Niederlage hinnehmen. „Marsa“ trug sich mit einem Tor in die Statistik ein und erklärt, wie er das erste Spiel bei der EURO 2020 erlebt hat. Wie war die Atmosphäre in Graz? Die Stimmung war gut. Trotzdem kommen gegen Montenegro hoffentlich noch mehr Fans von Serbien in die Halle. Wie beurteilst du den Auftakt Serbiens? Sicher, wir haben nicht so angefangen, wie wir es uns gewünscht haben. Weißrussland hat unsere technischen Fehler und nicht verwandelten Würfe gut genutzt. Ich hoffe, dass wir das die nächsten zwei Spiele auf jeden Fall besser machen und unsere Chance für die nächste Runde nutzen. Wo lagen die Probleme gegen Belarus? Wir haben einfach zu viele Bälle verworfenen. Was muss gegen Montenegro besser werden? Auf jeden Fall müssen wir besser in Abwehr stehen und unsere Torhüter-Leistung optimieren. Gleichzeitig brauchen wir mehr Konzentration beim Abschluss. Ihr habt viele Balkan-Länder in eurer Gruppe. Ist da eine hitzigere Atmosphäre zu erwarten? Es ist wirklich schön, dass wir hier zusammen sind und gegen einander spielen können. Gegen Montenegro und Kroatien erwarten wir auf jeden Fall eine volle Halle und eine geile Atmosphäre. Quelle: PM Füchse Berlin

Neueste Nachrichten

Bob Hanning kommt mit dem Liga-Primus

29. März 2024 11:59

TVH will in Dessau nachlegen

29. März 2024 11:57

HSG verpflichtet Linkshänder von Füchsen Berlin

29. März 2024 11:57

Heimspiel gegen HSG Wetzlar am Ostersonntag

29. März 2024 11:55

Fynn Beckmann beendet im Sommer seine Handball-Karriere

28. März 2024 11:53

Füchse gewinnen bei den Kadetten Schaffhausen

27. März 2024 11:54

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball