Leichlinger TV Pirates: Alexander Senden bleibt bis mindestens 2021

22.11.2019 13:12
(NF) Leichlingen. Der Leichlinger TVstellt weiter die Weichen für die Zukunft. So wurde der Vertrag mit Rückraumspieler Alexander Senden unlängst bis 2021 mit Option für 2022 verlängert. Der wurfgewaltige und hochtalentierte Rückraumlinke stieß erst vor der laufenden Spielzeit vom TV Jahn Köln-Wahn zu den Pirates. Derzeit laboriert Senden noch an einem Anriss des Syndesmosebandes, er soll im neuen Jahr jedoch wieder fit sein.

"Wir bleiben unserem neuen Weg treu, auf junge, talentierte und hungrige Spieler zu setzen und diese weiterzuentwickeln. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Weg mit Alex langfristig weitergehen werden. Er hat trotz seiner Verletzung bereits gezeigt, welch immenses Potenzial in ihm schlummert", erklärt Thomas Bäckmann, Mitglied des LTV-Managements. Auch Senden zeigt sich zufrieden mit der Ausdehnung seines Kontraktes bei den Pirates: "Ich fühle mich beim LTV sehr wohl. Das Umfeld ist super und identifiziere mich mit Mannschaft und Verein. Ich freue mich, wenn ich den Jungs nach meiner Verletzung wieder auf dem Feld helfen kann.“

Quelle: PM Leichlinger TV Pirates

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball