Vorbericht zum Auswärtsspiel gegen die Ahlener SG

14.09.2019 14:12
Ein neues Wochenende, ein neuer Spieltag in der 3. Liga Staffel Nord-West. Für die Rhein Vikings geht es am 14.09.2019 nach Ahlen, wo man gegen die dort beheimatete SG antritt.

Die Ahlener gehen mit dieser Saison in ihre vierte Spielzeit in der dritthöchsten deutschen Spielklasse. Die Vikings erwartet ein ausgewogener Kader aus erfahrenen Spielern wie Mattes Rogowski und Nico Wunderlich, sowie jungen Akteuren und gestandenen 3. Liga Akteuren. Momentan steht die SG in der Tabelle auf Platz 12, zwei Plätze hinter den Vikings. Mit einem Unendschieden gegen Gummersbach 2 konnten die Ahlener ihren ersten Saisonpunkt einfahren. Gegen Aurich und Hagen verbuchten die Münsterländer je eine Niederlage.

Die Mannschaft von Jörg Bohrmann hat eine intensive Trainingswoche hinter sich, in der man die letzte Niederlage gegen die Bergischen Panther aufgearbeitet hat. Auch die Vorbereitung auf den neuen Gegner kam nicht zu kurz. Die Vikings wollen wieder einen Schritt nach vorne machen und das Potential des Kaders weiter ausreizen.

Quelle: PM HC Rhein Vikinkgs

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball