Mattias Zachrisson erfolgreich operiert

22.08.2019 11:44
Vergangene Woche zog sich Mattias Zachrisson im Trainingsbetrieb durch einen Griff in den Arm eine schwere Schulterverletzung zu. Heute wurde der Berliner Linkshänder an seiner Wurfschulter bei Prof. Dr. Kurt Steuer in Bonn erfolgreich operiert. Nach der gut verlaufenden Operation ist mit einer Ausfallszeit von sechs Monaten zu rechnen.

Letzte Woche ereilte den Hauptstadtklub eine Hiobsbotschaft: Linkshänder und Allrounder Mattias Zachrisson hat sich im Training bei einer Wurfaktion eine schwere Schulterverletzung zugezogen. Heute wurde der schwedische Nationalspieler in Bonn bei Prof. Dr. Kurt Steuer erfolgreich an der Wurfschulter operiert. Dieser Eingriff ist gut verlaufen, denn es konnten die nötigen Anker in der Schulter gesetzt werden.

Nun beginnt für Mattias Zachrisson der Genesungsprozess, um topfit auf das Handballfeld zurückkehren zu können. Diese Rückkehr erwartet Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning erst 2020: „Ich hoffe, dass er uns zum Rückrundenstart im Februar wieder zur Verfügung stehen wird.“ Bis dahin wünscht die gesamte Füchse-Familie dem Linkshänder alles Gute beim Kampf zurück auf die Platte.

Quelle: PM Füchse Berlin

Neueste Nachrichten

Bob Hanning kommt mit dem Liga-Primus

29. März 2024 11:59

TVH will in Dessau nachlegen

29. März 2024 11:57

HSG verpflichtet Linkshänder von Füchsen Berlin

29. März 2024 11:57

Heimspiel gegen HSG Wetzlar am Ostersonntag

29. März 2024 11:55

Fynn Beckmann beendet im Sommer seine Handball-Karriere

28. März 2024 11:53

Füchse gewinnen bei den Kadetten Schaffhausen

27. März 2024 11:54

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball