Ralf Baucke bleibt auch in der Bundesliga Co-Trainer

08.07.2020 15:56
Foto: Henning Rosenbusch
Nach der Entscheidung für Alois Mraz als Chefcoach hat Handball-Bundesligist HSC 2000 Coburg auch die Co-Trainer-Position geklärt: Hier bleibt Ralf Baucke an Bord, der auch unter Jan Gorr bereits das Co-Trainer-Amt ausübte. Baucke ist ein echter Ur-HSCler. In den ersten beiden Spielzeiten des Vereins im Jahr 2000 und 2001 saß er als Chefcoach auf der Bank und schaffte mit seinem Team den Aufstieg in die Regionalliga. Seitdem hat er zahlreiche Positionen im Verein bekleidet, unter anderem stieg er als Trainer der 2. Mannschaft in die 3. Liga auf und war mehrfach Co-Trainer unter Jan Gorr. „Mit Ralf haben wir einen zuverlässigen Mann, der auch mich als Coach sehr gut unterstützt hat und dies auch bei Alois tun wird“, erklärt Geschäftsführer Jan Gorr. Baucke selbst freut sich sehr über den Vertrauensbeweis: „Die Vertragsverlängerung ist für mich Bestätigung meiner Arbeit der letzten Jahre. Gleichzeitig bedanke ich mich für das in meine Person gesetzte Vertrauen und freue mich auf die Co-Trainer-Tätigkeit in der stärksten Liga der Welt.“ Quelle: PM HSC 2000 Coburg

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball