History Game am Pfingstsonntag

30.05.2020 10:33
Die Füchse Berlin werden am anstehenden Pfingstsonntag um 16:00 Uhr in Zusammenarbeit mit Sky ein weiteres History Game live auf ihren sozialen Kanälen YouTube und Instagram zeigen. Diesmal springt der Hauptstadtclub zurück in die Saison 17/18 als die Rhein-Neckar Löwen zu Saisonende als Doppelmeister und Tabellenführer zu Gast waren. Am 13.05.2018 empfangen die Füchse Berlin zum Nachholspiel des 21. Spieltags die Rhein-Neckar Löwen im heimischen Fuchsbau. Zu diesem Zeitpunkt standen die Gäste aus Mannheim als zweifacher Deutscher Meister erneut an der Tabellenspitze der Liga und waren drauf und dran ihre dritte Meisterschaft in Serie zu feiern. Doch auch die Füchse spielten damals eine eindrucksvolle Saison und wollten den favorisierten Löwen unbedingt ein Bein stellen. Die Begegnung versprach also viel und das Berliner Publikum sollte letztlich nicht enttäuscht werden. Die Heimmannschaft zeigte eine eindrucksvolle Begegnung und war, angetrieben von den heimischen Fans, in der Lage den Gästen mehr als nur Parole zu bieten. Auch ein verletzungsbedingter Rückschlag während des Spiels konnte die Füchse an diesem Tag nicht aus der Ruhe bringen. Wer dieses Spiel noch einmal virtuell im Fuchsbau erleben möchte, hat nun hier die Chance sich sein Virtual Ticket zu erwerben. Quelle: PM Füchse Berlin

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball