FRISCH AUF! zeigt morgen das Spiel gegen die Rhein-Neckar Löwen

08.04.2020 11:22
FRISCH AUF! Göppingenhat am vergangenen Samstag, damit begonnen, ehemalige Highlight-Spiele re-live zu streamen und damit seinen Fans in der eigentlich Handball-freien Zeit doch attraktive Spielszenen anzubieten. Das zweite Spiel dieser Serie bildet am morgigen Donnerstag ein Spiel gegen die Rhein-Neckar Löwen. Damit und mit dem Stremingbeginn von 19.00 Uhr simulieren wir den eigentlichen Spieltag, der an diesem 09.04.2020 anstehen würde, denn ohne Pandemie wären die Löwen tatsächlich zum Nachholspiel der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga unter dem Hohenstaufen aufgekreuzt. Und dass das morgen Abend gut und erfolgreich für die Gäste zu Ende geht, ist ziemlich unwahrscheinlich. Gegen die Rhein-Neckar Löwen war FRISCH AUF! in der EWS Arena mehrfach erfolgreich. Wir haben allerdings das Spiel aus der Saison 2017/2018 ausgesucht, um möglichst einige der aktuell bei FRISCH AUF! spielenden Spieler in die Wohnzimmer der Fans ausstrahlen zu können. FRISCH AUF! war, nur einige Monate nach dem tollen EHF Cup-Sieg in eigener Halle, leider schlecht in die neue Saison gestartet. Und ein notwendig gewordener Trainerwechsel hatte auch noch nicht zu mehr als einem Sieg des Teams geführt. Somit standen die Grün-Weißen vor dem Spiel gegen die Rhein-Neckar Löwen am 23. November 2017 mit dem Rücken zur Wand, nämlich kurz vor dem Absinken in die Abstiegszone. Da war es wenig aussichtsreich, dass mit den Rhein-Neckar Löwen nicht nur der aktueller Deutsche Meister kam, sondern auch noch das Team, das aktuell mit den wenigsten Minuspunkten in der Spitzengruppe ranggierte. Die FRISCH AUF!-Mannschaft aber konnte sich an diesem Tag aus dieser bedrohlichen Situation selbst befreien. Gleich mehrere Spieler erwischten einen Sahnetag, so zum Beispiel Tim Kneule, Kresimir Kozina, Marcel Schiller und Abwehrchef Jacob Bagersted. Klasse-Aktionen gab es zudem von Zarko Sesum, der inzwischen in Schaffhausen spielt. Ein insgesamt homogenes FRISCH AUF!-Team gewann am Ende mit 28:26 und die EWS Arena stand auf den Bänken. Das Spiel wird am Donnerstag, den 09.04.2020 ab 19.00 Uhr zum Streamen angeboten, und zwar auf dem Facebook- oder Youtube-Kanal von FRISCH AUF!. Ein zeitversetztes Aufrufen ist natürlich auch möglich. Beim ersten Spiel gegen den HSV Hamburg haben weit über 5000 Nutzer von dem Angebot Gebrauch gemacht. Quelle: PM FRISCH AUF! Göppingen

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball