Publikumsliebling verlängert

08.01.2020 13:49
Darius Jonczyk
Saarlouis. HGS-Urgestein und Publikumsliebling Darius Jonczyk steht ein weiteres Jahr im Tor der HG Saarlouis. Die Vertragsverlängerung hat heute HGS-Manager Richard Jungmann bekannt gegebenen. „Die HG Saarlouis freut sich sehr, dass Darek seine außergewöhnliche Karriere ein weiteres Jahr fortführt und damit dann in seine 20. Saison als Torwart der HGS geht.“

„Darek und die HGS, das passt einfach.“, sagt der designierte neue sportliche Leiter Mathias Ecker zur Vertragsverlängerung. „Er ist auf und neben der Platte ein absoluter Teamplayer und zeigt immer wieder mit seinen Leistungen, wie wertvoll er für die Mannschaft und den Verein ist.“

Jonczyk freut sich auf seine 20. Spielzeit im Trikot der HGS: „ Es macht mir immer noch Spaß, vor dem einzigartigen Publikum in Saarlouis zu spielen. Es ist für mich jedes Mal etwas ganz Besonderes, in der Stadtgartenhalle aufzulaufen. Meine Familie und meine Freunde stehen voll hinter mir und unterstützen mich dabei. Es macht mir Spaß, mit der Mannschaft, den Trainern, Betreuern und dem ganzen HGS-Umfeld zu arbeiten. Deshalb ist es mir sehr leicht gefallen, meinem Verein die Zusage für ein weiteres Jahr zu geben.“

Die Personalplanungen beim Drittligisten für die nächste Spielzeit laufen derzeit auf Hochtouren und die sportliche Leitung des Vereins arbeitet intensiv daran, mit dem Hauptaugenmerk auf einheimische Spieler, eine schlagkräftige und zukunftsorientierte Mannschaft zusammenzustellen. Weitere Vertrags-Verlängerungen und Verpflichtungen will man zeitnah bekannt geben.

Quelle: PM HG Saarlouis

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball