Training statt Testspiel - RECKEN fahren am Donnerstag nicht nach Kassel

26.08.2020 15:53
Das letzte offizielle Spiel der TSV Hannover-Burgdorffand am 8. März dieses Jahres gegen Frisch Auf! Göppingen statt. Am morgigen Donnerstag wollte die neuformierte RECKEN-Mannschaft das erste Testspiel zur Vorbereitung auf die kommende Saison bei der MT Melsungen durchführen, doch durch einen positiven Coronafall im Umfeld der Nordhessen kann der Vorbereitungstest nicht stattfinden. „Die Mannschaft hatte sich nach der langen Pause sehr auf diesen ersten Härtetest gefreut, aber verständlicherweise müssen wir jetzt bis Sonntag zu unserem Duell mit dem HSV Hamburg warten, ehe wir uns wieder mit einem anderen Gegner messen können. Es zeigt sich aber, dass die Hygienekonzepte und Sicherheitsmaßnahmen innerhalb der Clubs gut und vertrauensvoll umgesetzt und angewendet werden“, kommentiert der sportliche Leiter Sven-Sören Christophersen die Meldung. Gewohnt flexibel und mit dem in diesen Zeiten nötigen Pragmatismus hat Trainer Carlos Ortega auf die Absage reagiert. So werden seine Spieler am Donnerstag zwei Trainingseinheiten absolvieren. Nach einer morgendlichen Einheit im Kraftraum wird am Nachmittag auch noch in der Swiss Life Hall trainiert. Quelle: PM TSV Hannover-Burgdorf

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball