Fabian Wiede wurde final an der Schulter operiert

25.08.2020 13:21
Linkshänder Fabian Wiede von den Füchsen Berlinunterzog sich einem abschließenden Eingriff an der bereits operierten Schulter. Zum Saisonstart wird der Rückraumspieler fehlen. In der Berliner Charité wurde der Nationalspieler von Dr. Philipp Moroder operiert, wobei abschließend die Klammern am Labrum entfernt wurden. Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning: „Es war der letzte notwendige Eingriff an der Schulter. Der Heilungsverlauf ist sehr gut, dennoch braucht Fabi noch knapp sechs Wochen bis er wieder trainieren kann.“ Wiede konnte im Kalenderjahr 2020 noch kein Pflichtspiel für die Füchse Berlin absolvieren und fiebert weiterhin seinem Comeback entgegen. „Nach dieser OP weiß ich, dass ich auf einem guten Weg bin. Ich kann es kaum erwarten, wieder mit der Mannschaft auf der Platte zu stehen“, so der 26-jährige. Quelle: PM Füchse Berlin

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball