Neuzugang Milos Vujovic erleidet Verkehrsunfall

24.08.2020 14:13
Linksaußen Milos Vujovic wird den Füchsen Berlin mehrere Wochen fehlen. Der 26-jährige war vergangene Woche mit dem Fahrrad unterwegs und von einem LKW erfasst worden. Nach einem Aufenthalt auf der Intensivstation in Friedrichshain ist der Neuzugang mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen worden. Während sich Vujovic vollständig auf seine Regeneration konzentrieren kann, wird Tim Freihöfer für die kommenden Wochen fest für den Bundesligakader eingeplant. Bereits beim Testspiel gegen den Handball Sport Verein Hamburg am Samstag war der Nachwuchs-Linksaußen im Einsatz. „Für Milos ist das wie ein zweiter Geburtstag und wir können uns glücklich schätzen, dass der Unfall nicht noch schlimmere Folgen hatte“, so Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning. Wann Vujovic sich vollständig regeneriert hat, ist noch nicht sicher. Der Saisonstart ist für den pfeilschnellen Außen jedoch gefährdet. Vujovic war erst im Sommer vom ungarischen Klub Tatabánya KC zum Hauptstadtklub gewechselt: „Ich möchte schnellstmöglich wieder auf die Platte zurückkehren und meinem neuen Team helfen. Bis zum Unfall hatte ich hier bei den Füchsen einen sehr guten Start.“ Quelle: PM Füchse Berlin

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball