Volker Zerbe im Reviergeflüster

19.06.2020 11:41
In der neunten Folge des Füchse-Podcasts ist der Geschäftsstellenleiter der Füchse Berlin zu Gast. Mit Moderator Till Mildebrath vom Radiosender 98.2 Paradiso spricht Zerbe über seine Tätigkeiten nach der aktiven Karriere, erzählt aber auch viele Geschichten aus seiner aktiven Zeit als Handballprofi. Folge Neun vom Reviergeflüster ist ab sofort auf der Füchse-Homepage, Spotify und bei Apple Podcasts verfügbar. Volker Zerbe ist seit 2013 bei den Füchsen Berlin, seitdem hat er schon fast alle Ämter beim Hauptstadtklub durchlaufen. Vom Co-Trainer der Profis, über den Job als Sportkoordinator ist er nun abseits der Platte als Geschäftsstellenleiter aktiv. Im Reviergeflüster erzählt der frühere Nationalspieler wie der Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning ihn damals aus Lemgo nach Berlin holen konnte und was seine heutigen Aufgaben in der Hauptstadt sind. Zudem erzählt der gebürtige Lemgoer einige Anekdoten aus seiner aktiven Karriere, zum Beispiel wie ein taktisches Mittel ihm und seiner damaligen Mannschaft den deutschen Meistertitel einbrachte. Quelle: PM Füchse Berlin

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball