Thierry verlängert vorzeitig bei der HGS

01.05.2020 14:26
Luxemburger ist auf und neben der Platte wichtiger Baustein im Mannschaftsgefüge Saarlouis. „Wir freuen uns auf zwei weitere Jahre mit Gilles Thierry .“ Für den sportlichen Leiter der HGS Mathias Ecker und für Trainer Philipp Kessler ist die Vertragsverlängerung mit dem 29jährigen Luxemburger ein wichtiger Baustein im Mannschaftsgefüge der HGS in den kommenden Spielzeiten. Obwohl Gilles Thierry noch Vertrag für die kommende Saison hatte, hat er vorzeitig um ein weiteres Jahr (bis 2022) verlängert: „Ich wollte ein Zeichen setzen und dem Verein und den Fans vermitteln, dass ich mich hier wohlfühle und mich sehr stark mit dem Verein, der Mannschaft und dem geilsten Publikum der Liga identifiziere. Ich freue mich sehr, mich hier zwei weitere Jahre den nächsten Herausforderungen zu stellen. Nur gemeinsam können wir Größeres schaffen.“ Philipp Kessler und Mathias Ecker sind sich darin einig, dass der Abwehrspezialist und Allrounder mit seiner menschlichen und handballerischen Kompetenz für den Teamspirit enorm wichtig ist. „Er ist ein Vorzeige-Spieler was Einsatz und Mentalität angeht.“, sagt Kessler und er sei auch Vorbild und Bindeglied zu den jungen Spielern im Team. Darüber hinaus interessiere sich Thierry sehr für die gesamten Belange des Vereins und engagiere sich dafür leidenschaftlich, ergänzt Mathias Ecker. Quelle: PM HG Saarlouis

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball