Morgen startet die Trikotversteigerung der Füchse Berlin

19.05.2020 16:56
Auch in diesem Jahr gibt es wieder die originalen Trikots der Füchse-Profis im, mit der Unterschrift gravierten, Holzkasten samt Echtheitszertifikat zu ersteigern. Dabei wird der Hauptstadtclub pro Auktionstag fünf Trikots zum Erwerb bereitstellen. Start ist am morgigen Nachmittag um 17:00 Uhr. Doch wie genau bekommt man den Zuschlag für den einzigartigen Fanartikel? In der letzten Saison startete der Hauptstadtclub erstmals mit der besonderen Trikotaktion. Die Fans haben dadurch die einmalige Möglichkeit ein getragenes Trikot eines Füchse-Profis zu ersteigern. Das Trikot wird mit beigefügtem Echtheitszertifikat in einem Holzkasten, auf dem die Unterschrift des Akteurs eingraviert ist, geliefert. Pro Tag wird es für 24 Stunden die Möglichkeit geben beim gewünschten Originaltrikot am Schnellsten zuzuschlagen, um andere interessierte Anhänger auszustechen. Wie in der vergangenen Spielzeit, werden die Jerseys nach und nach in kleineren Gruppen unter www.fuechseshop.de zur Versteigerung freigegeben. Jedes Trikot besitzt einen festgelegten Maximalpreis, der sich mit der Zeit senkt. Allerdings kann zu langes Warten auf den niedrigeren Preis verheerend sein, denn nur wer zuerst zuschlägt bekommt auch das Trikot samt Echtheitszertifikat und Holzkasten mit eingravierter Spielerunterschrift nach Hause geliefert. Am morgigen um 17:00 Uhr werden die ersten fünf Trikots veröffentlicht. Wer das jeweils sein wird erfahrt ihr immer auf unseren sozialen Netzwerken Facebook, Instagram und Twitter. Quelle: PM Füchse Berlin

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball