Konstantin Poltrum verlängert seinen Vertrag

18.01.2020 20:17
Das Torhüterduo des HSC Coburgsteht für die kommende Saison fest. Die Torhüterfrage beim HSC 2000 ist beantwortet, bevor sie überhaupt gestellt wurde: nach Jan Kulhanek hat nun auch Konstantin Poltrum seinen Vertrag beim Coburger Zweitligisten um ein Jahr bis Ende der Saison 2020/2021 verlängert. „Mit Jan und Konstantin verfügen wir über ein starkes Duo für die erste Mannschaft und haben mit Fabian Apfel noch einen sehr talentierten Keeper aus dem eigenen Nachwuchs, den wir Schritt für Schritt an höhere Aufgaben heran führen können“, freut sich sportlicher Leiter Jan Gorr. Konstantin Poltrum spielt seit 2018 beim HSC und hat sich in dieser Zeit gut entwickelt. „Konstantin ist ein sehr motivierter und lernbereiter Spieler, der uns schon in einigen Spielen sehr geholfen hat. Auch menschlich passt er sehr gut in unser Mannschaftsgefüge. Deshalb bin ich sehr froh, dass wir auch in der kommenden Saison zusammenarbeiten werden“, sagt Jan Gorr. Konstantin Poltrum zeigt sich ebenfalls glücklich über die Verlängerung: „Ich freue mich sehr auf ein weiteres Jahr beim HSC Coburg. Ich glaube meine Entwicklung hier und unser gemeinsamer Weg als Mannschaft ist noch nicht zu Ende.“ Momentan befindet sich Poltrum mitten in der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 1. Februar mit einem Heimspiel gegen den EHV Aue beginnt. Quelle: PM HSC 2000 Coburg

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball