Vorbericht zum Heimspiel gegen die HSG Bergischen Panther

05.09.2019 11:45
mit gemischten Gefühlen und Eindrücken sind die HC Rhein Vikings in die Saison gestartet. Ein höchst emotionaler Sieg gegen den Leichlinger TV und eine deutliche Niederlage gegen den TuS Spenge.

Verschiedene Situationen, die Trainer und Spieler in dieser Woche beschäftigt haben. Man konnte in beiden Spielen sehen, dass dieser junge Kader viel Potential besitzt, dieses aber noch nicht vollständig ausschöpft. Nun will die Mannschaft jenes Potential am Freitag wieder auf die Platte bringen.

Am 06.09. gastieren die Bergischen Panther um 20:00 in der Hammfeldhalle. Die HSG konnte, nach der deutlichen Auftaktniederlage in Hagen, mit einem 33:24 gegen Gummersbach 2 überzeugen. Aufgrund des besseren Torverhältnisses stehen die Panther tabellarisch einen Platz vor den Vikings. Beide Mannschaften konnten bislang einen Sieg einfahren und kassierten eine Niederlage.

Der Gegner aus Burscheid wird Jörg Bohrmanns Team alles abverlangen. In der diesjährigen 3. Ligastaffel gibt es keine leichten Gegner. Also heißt es auch in diesem Spiel für die Rhein Vikings alles in die Waagschale zu werfen und die spielerische Qualität Stück für Stück zu steigern.

Quelle: PM HC Rhein Vikinkgs

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball