Domagoj Srsen verlässt DIE RECKEN

26.05.2019 10:07
Die TSV Hannover-Burgdorfund Abwehrspieler Domagoj Srsen gehen nach der Saison unterschiedliche Wege. Der 28-jährige Kroate hat von den RECKEN kein neues Vertragsangebot erhalten und wird die Niedersachsen daher zum 01.07.2019 verlassen.

Srsen wechselte im Juli 2018 vom ungarischen Club Orosházi FKSE zur TSV Hannover-Burgdorf. Der Cousin von Ilija Brozovic, der in New York geboren wurde aber die kroatische Staatsbürgerschaft besitzt, wurde bei den RECKEN als Abwehrspezialist ausschließlich im Deckungszentrum eingesetzt. Gemeinsam mit den RECKEN konnte Srsen mit dem Erreichen des REWE Final Four in Hamburg einen absoluten Höhepunkt in seiner Karriere erleben. In den packenden 60 Minuten gegen den SC Magdeburg ließ der 28-jährige sein Herz auf dem Spielfeld, auch wenn es am Ende knapp nicht zum Weiterkommen reichen sollte.

Im EHF Cup konnte der Abwehrspezialist mit den Niedersachsen ebenfalls spannende Schlachten schlagen, die mit der Qualifikation zum Viertelfinale einen Meilenstein in der Vereinshistorie bedeuten sollte.

„Wir haben Domagoj stets als sehr loyalen Spieler wahrgenommen und bedanken uns bei ihm für den geleisteten Einsatz. Für die berufliche und private Zukunft wünschen wir ihm alles Gute“, erklärt der sportliche Leiter Sven-Sören Christophersen.

Quelle: PM TSV Hannover-Burgdorf

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball