Dustin Kraus jetzt ein Fuchs

Rückraumspieler Dustin Kraus wechselt vom TUSEM Essen zu den Füchse Berlin und möchte sich in der zweiten Mannschaft des Hauptstadtclubs weiterentwickeln. Das Nachwuchstalent wird bei den Jungfüchsen in seine erste komplette Spielzeit bei den Senioren gehen.

Der 19-jährige Rückraumspieler Dustin Kraus wird ab sofort bei den Füchsen Berlin seine Karriere fortsetzen. Kraus kam vor zwei Jahren von Dormagen zum TUSEM Essen. Durch das leistungsbezogene Training hat er sich immer weiterentwickelt und geht jetzt den nächsten Schritt mit seinem Wechsel nach Berlin. In Essen kam das Talent bereits zu seinen ersten Einsätzen bei den Profis.

Bei den Berlinern wird er hauptsächlich in der dritten Liga eingesetzt werden, um seine Entwicklung durch Spielpraxis weiter vorantreiben zu können. „Die Füchse Berlin sind für mich der größte Verein. Die Trainingsvoraussetzungen sind einzigartig und ich könnte mir nichts Besseres für meine Weiterentwicklung vorstellen. Wir haben hier eine junge Mannschaft, die sich gegenseitig helfen und nach vorne bringen kann. Ich freue mich sehr auf die Zeit in Berlin“, so Dustin Kraus über seine Zukunft beim Hauptstadtclub.

Quelle: PM Füchse Berlin



  

SIS|Handball empfiehlt







Logo

Handball Bundesliga, Handball Liveticker oder Handball Ergebnisse, Tabellen & Spielpläne » Alles rund um Handball Deutschland

Nützliche Links

Kontakt

GateCom Informationstechnologie GmbH
Nordenfelder Weg 74,49324 Melle
Tel.: 0511 260941 55
Email: info@gatecom.de