Urgestein zurück beim LTV: Achim Symannek wird Co-Trainer

Foto: Privat Foto: Privat

(NF) Handball-Drittligist Leichlinger TV kann nach zuletzt 14 Spielern nun auch einen Neuzugang im Betreuerteam vermelden: LTV-Urgestein Achim Symannek stößt als Teambetreuer und Co-Trainer zum Team von Coach Lars Hepp.

„Der LTV ist mein Heimatverein und ich freue mich sehr, mich wieder einbringen zu können. Ich bin seit 1972 Mitglied und hoffe, dass ich mit meinem Engagement helfen kann“, sagt der 60-Jährige, der mit Ausnahme eines Jahres als Trainer beim Neukirchener TV in der Vergangenheit in vielen Jahren in irgendeiner Form als Trainer oder Co-Trainer beim Leichlinger TV eingebunden war. Nun kehrt er - gemeinsam mit seinem Sohn Kevin - zurück zu den Blütenstädtern. „Es wäre natürlich super, wenn wir uns irgendwo im Tabellenmittelfeld platzieren könnten. Aber über allem steht natürlich zunächst der Klassenerhalt“, stellt Symannek klar.

Quelle: PM Leichlinger TV Pirates


  

SIS|Handball empfiehlt







Logo

Handball Bundesliga, Handball Liveticker oder Handball Ergebnisse, Tabellen & Spielpläne » Alles rund um Handball Deutschland

Nützliche Links

Kontakt

GateCom Informationstechnologie GmbH
Nordenfelder Weg 74,49324 Melle
Tel.: 0511 260941 55
Email: info@gatecom.de