History Game am Pfingstsonntag

Die Füchse Berlin werden am anstehenden Pfingstsonntag um 16:00 Uhr in Zusammenarbeit mit Sky ein weiteres History Game live auf ihren sozialen Kanälen YouTube und Instagram zeigen. Diesmal springt der Hauptstadtclub zurück in die Saison 17/18 als die Rhein-Neckar Löwen zu Saisonende als Doppelmeister und Tabellenführer zu Gast waren.

Am 13.05.2018 empfangen die Füchse Berlin zum Nachholspiel des 21. Spieltags die Rhein-Neckar Löwen im heimischen Fuchsbau. Zu diesem Zeitpunkt standen die Gäste aus Mannheim als zweifacher Deutscher Meister erneut an der Tabellenspitze der Liga und waren drauf und dran ihre dritte Meisterschaft in Serie zu feiern. Doch auch die Füchse spielten damals eine eindrucksvolle Saison und wollten den favorisierten Löwen unbedingt ein Bein stellen.

Die Begegnung versprach also viel und das Berliner Publikum sollte letztlich nicht enttäuscht werden. Die Heimmannschaft zeigte eine eindrucksvolle Begegnung und war, angetrieben von den heimischen Fans, in der Lage den Gästen mehr als nur Parole zu bieten. Auch ein verletzungsbedingter Rückschlag während des Spiels konnte die Füchse an diesem Tag nicht aus der Ruhe bringen. Wer dieses Spiel noch einmal virtuell im Fuchsbau erleben möchte, hat nun hier die Chance sich sein Virtual Ticket zu erwerben.

Quelle: PM Füchse Berlin



  

SIS|Handball empfiehlt







Logo

Handball Bundesliga, Handball Liveticker oder Handball Ergebnisse, Tabellen & Spielpläne » Alles rund um Handball Deutschland

Nützliche Links

Kontakt

GateCom Informationstechnologie GmbH
Nordenfelder Weg 74,49324 Melle
Tel.: 0511 260941 55
Email: info@gatecom.de