Tolles Signal des FRISCH AUF!-Aufsichtsrats

Handball-Bundesligist FRISCH AUF! Göppingen arbeitet gerade in verschiedenen Bereichen intensiv an Lösungen zur Bewältigung der durch die aktuelle Corona-Krise entstandenen Herausforderungen. Dies geschieht in enger Abstimmung zwischen dem Management und dem FRISCH AUF!-Aufsichtsrat, dem neben dem Hauptverein die größten Sponsoren der FRISCH AUF! Göppingen Management und Marketing GmbH angehören.

Im Rahmen einer Telefonkonferenz haben die Mitglieder des FRISCH AUF!-Aufsichtsrats nun beschlossen, im Falle eines Saisonabbruchs auf Regressansprüche zu verzichten, die durch den Ausfall der Spiele entstehen würden. Für FRISCH AUF! ist dieses Bekenntnis in dieser Form und zu dieser Zeit ein tolles Signal und macht Mut für die anstehenden schwierigen Aufgaben in den nächsten Wochen und Monaten.

„Wir haben uns im Aufsichtsrat gemeinsam mit dem Management beraten, die aktuelle Situation ausführlich analysiert und dann beschlossen, dass wir dieses Zeichen genau jetzt setzen. Wir sind bei FRISCH AUF! eine große grün-weiße Familie, die erst recht in schwierigen Zeiten zusammenhält,“ sagt Ulrich Weiss (Aufsichtsratsvorsitzender der FRISCH AUF! Göppingen Management und Marketing GmbH).

Der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Claus Mai sagt: “In den jetzigen Zeiten muss Manches neu gedacht werden. Das haben wir in den letzten Wochen intensiv getan, um die Existenz von Handball in Göppingen zu sichern. Im Falle eines Saisonabbruchs hoffen wir auf einen Neuanfang nächste Saison mit tollen Momenten gemeinsam mit unseren Fans in der EWS Arena.“


FRISCH AUF!-Geschäftsführer Gerd Hofele sagt: “Uns war sehr wichtig, dass die ersten konkreten Zeichen an unsere Fans, Zuschauer und Sponsoren in dieser Zeit von innen heraus kommen. Dazu gehört auch, dass neben der Mannschaft auch das Management und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle auf Gehalt verzichten werden. In Verbindung mit dem fantastischen Bekenntnis unseres Aufsichtsrats bin ich überaus stolz auf alle, die gerade um die Zukunft von FRISCH AUF! kämpfen.“

Als nächstes wird es für FRISCH AUF! darum gehen, auch für alle anderen Sponsoren, Freundeskreismitgliedern, Dauerkartenbesitzern, Zuschauern Lösungen und Ideen zu entwickeln, so dass Alle gemeinsam diese schwierige Situation meistern können.

Quelle: PM FRISCH AUF! Göppingen


  

SIS|Handball empfiehlt







Logo

Handball Bundesliga, Handball Liveticker oder Handball Ergebnisse, Tabellen & Spielpläne » Alles rund um Handball Deutschland

Nützliche Links

Kontakt

GateCom Informationstechnologie GmbH
Nordenfelder Weg 74,49324 Melle
Tel.: 0511 260941 55
Email: info@gatecom.de