Gute Nachrichten - Böhm und Kastening negativ auf Coronavirus getestet

23.03.2020 15:59
In der aktuellen Zeit sind gute Neuigkeiten im Profisport eher rar gesät. Für Fabian Böhm und Timo Kastening gab es sie jetzt aber, denn beide Nationalspieler der TSV Hannover-Burgdorf sind nicht mit dem Coronavirus infiziert. Das ist das Ergebnis des Tests, der am vergangenen Donnerstag in Hannover durchgeführt wurde. „Wir sind sehr froh, dass sich Fabian und Timo nicht mit dem Virus angesteckt haben. Gleichwohl gilt weiterhin für alle Spieler und Mitarbeiter der RECKEN sich an die aufgestellten Regeln und Schutzmaßnahmen der Behörden zu halten“, so der sportliche Leiter Sven-Sören Christophersen. An ein gemeinsames Teamtraining ist momentan ohnehin nicht zu denken, denn bis mindestens zum 18. April sind alle Trainingsstätten in der Region Hannover zu. „Unsere Spieler werden sich weiterhin an ihre individuellen Trainingsempfehlungen halten und dann müssen wir einfach abwarten, ab wann wir wieder einen einigermaßen geregelten Trainingsbetrieb aufnehmen können“, erklärt Christophersen Quelle: PM TSV Hannover-Burgdorf

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball