Dejan Milosavljev erfolgreich operiert

14.12.2019 20:29
Die Füchse Berlin müssen den Rest des Jahres auf Torhüter Dejan Milosavljev verzichten. Der serbische Nationaltorhüter hat sich heute einer kleinen Operation am Knie unterziehen müssen. Diese ist gut verlaufen und somit wird Milosavljev zum Start der Rückrunde wieder einsatzfähig sein.

Torhüter Dejan Milosavljev fehlt den Füchsen Berlin seit dem Auswärtsspiel bei der TSV Hannover-Burgdorfverletzungsbedingt. Der junge Torhüter hat sich eine Knieverletzung zugezogen und fehlt daher Trainer Velimir Petkovic im Kader. Zudem konnten seit diesem Spiel, neben den beiden Langzeitverletzten Simon Ernst und Mattias Zachrisson, auch Silvio Heinevetter und Abwehrchef Jakov Gojun verletzungsbedingt nicht zum Einsatz kommen.

Für Dejan Milosavljev stand heute eine kleine Operation am Knie an. Der serbische Nationaltorhüter hat den Eingriff gut überstanden und wird sich nun auf den Weg der Genesung begeben. Allerdings wird er dem Hauptstadtclub im restlichen Kalenderjahr fehlen und auch die serbische Nationalmannschaft muss bei der anstehenden Europameisterschaft im Januar ohne ihn auskommen.

Jedoch handelt es sich um keine langwierige Ausfallzeit und daher wird der amtierende Spieler des Monats der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga zum Rückrundenauftakt gegen HBW Balingen-Weilstetten wieder auf dem Spielfeld stehen. Für die kommenden Wochen der Erholung wünschen die Füchse einen reibungslosen Genesungsverlauf.

Quelle: PM Füchse Berlin

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball