RECKEN müssen vorerst auf Morten Olsen verzichten

13.12.2019 20:28
Die schlimmsten Befürchtungen haben sich zwar nicht bestätigt, allerdings muss die TSV Hannover-Burgdorf fürs Erste auf die Dienste von Spielmacher Morten Olsen verzichten. Der dänische Nationalspieler erlitt im Spiel bei den Eulen Ludwigshafen einen schmerzhaften Schlag auf den kleinen Finger der Wurfhand und konnte in der Folge nicht mehr weiterspielen.

Bei einer eingehenden Untersuchung am Freitagvormittag konnte eine Fraktur an der Wurfhand glücklicherweise zwar ausgeschlossen werden, allerdings wurde eine schwere Kapselverletzung diagnostiziert, die Olsen fürs Erste zum Zuschauen verdammt.

„Wir sind auf der einen Seite natürlich froh, dass die Hand nicht gebrochen ist. Allerdings hat Morten große Schmerzen und kann momentan nichts greifen, so dass wir erstmal auf unbestimmte Zeit auf ihn verzichten müssen. Dies ist natürlich in der aktuellen Phase, wo viele Spiele in einer kurzen Zeit absolviert werden, sehr ärgerlich“, sagt der sportliche Leier Sven-Sören Christophersen.

Quelle: PM TSV Hannover-Burgdorf

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball