Stadtwerke Flensburg verlängern Partnerschaft mit der SG Flensburg-Handewitt

Flensburg - Eine weitere positive Entscheidung ist gefallen: Die Stadtwerke Flensburg verlängern ihre Zusammenarbeit mit der SG Flensburg-Handewitt um weitere zwei Jahre. Das in Flensburg ansässige Energieunternehmen ist auch weiterhin treuer Partner der SG und wird unter anderem weiterhin großflächig in der FLENS-ARENA werben. Mit Werbevideos wie „SG’t nicht besser“ heben sich die Stadtwerke Flensburg nicht nur in den sozialen Medien von ihrer Konkurrenz ab und füllen diese Partnerschaft mit Leben.

Die Geschichte der Stadtwerke Flensburg fußt auf Tradition und Innovation mit dem klaren Ziel, Kunden umweltschonend und sicher mit Energie zu versorgen. Die Entwicklung ist geprägt von stetigem Wandel einerseits und konsequenter Beständigkeit andererseits. Diese Tradition der Innovation sorgt dafür, dass die Kunden der Stadtwerke Flensburg von einem der modernsten Energieerzeuger und -versorger Deutschlands profitieren können. In diesem Jahr feiern die Stadtwerke 125 Jahre Strom- und 50 Jahre Wärmeversorgung Flensburgs u.a. mit einem großen Tag der offenen Tür am 14. September 2019.

„Für uns ist es unglaublich wichtig, dass wir mit den stärksten Partnern der Region eine feste und konstante Größe gebildet haben. Die Stadtwerke Flensburg gehören zweifelsohne zu Flensburg und der Region, wie wir als SG. Ich freue mich sehr über diese Partnerschaft und bin davon überzeugt, dass wir in den kommenden Jahren noch viele Ziele gemeinsam erreichen werden,“ so SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke zur Verlängerung der Partnerschaft.

Auch Maik Render, Geschäftsführer der Stadtwerke Flensburg ist von der Zusammenarbeit überzeugt: "Wir sind seit mehr als 20 Jahren Partner der SG Flensburg-Handewitt und freuen uns, den deutschen Meister 2019 auch in den nächsten Jahren als verlässlicher Partner mit voller Energie zu unterstützen."


Quelle: PM SG Flensburg-Handewitt


  

SIS|Handball empfiehlt







Logo

Handball Bundesliga, Handball Liveticker oder Handball Ergebnisse, Tabellen & Spielpläne » Alles rund um Handball Deutschland

Kontakt

GateCom Informationstechnologie GmbH
Nordenfelder Weg 74,49324 Melle
Tel.: 04407 / 3141430
Fax: 04407 / 3141432
Email: info@gatecom.de