SBV und SG verlängern Kooperationsvereinbarung

05.07.2019 8:45
Flensburg – Der Selbsthilfe-Bauverein Flensburg (SBV) und die SG Flensburg-Handewitt verlängern ihre bestehende Kooperation um weitere zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2020/2021. Somit tritt die Wohnungsbaugenossenschaft auch weiterhin auf der LED-Bande neben den Spielerbänken und mit einer Fläche unter den Hallen-Screens der FLENS-ARENA bei den Heimspielen der SG werblich in Erscheinung. Seit mehr als 10 Jahren ist der SBV treuer Partner der SG. „Nur gemeinsam sind wir stark“: Das Motto gilt für den SBV, wenn es um erfolgreiches Wirtschaften, und ebenso für die SG, wenn es um den sportlichen Wettbewerb geht. Die SG und der SBV ergänzen sich daher optimal in ihrer Zusammenarbeit in der „SG Familie“. Der SBV engagiert sich in Flensburg für den Klimaschutz und soziale Projekte, vor allem sorgt die Genossenschaft für bezahlbaren Wohnraum in Flensburg und bietet den Menschen der Stadt ein lebenswertes Zuhause. Wie die SG ist sich auch der SBV seiner Verantwortung in der Region bewusst und vergibt seine Aufträge in der Regel an ortsansässige Handwerksbetriebe und Dienstleister. Verlässlichkeit und ein fairer Umgang zeichnen diese Zusammenarbeit aus – Werte, für die auch die SG steht. SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke: „Der SBV ist bereits seit vielen Jahren treuer Partner der SG. Einen gemeinsamen Wachstumsprozess zu verfolgen macht mich stolz und ich freue mich, dass der SBV auch weiterhin an unserer Seite steht.“ Jürgen Möller, Vorstandsvorsitzender des SBV: „Einer unserer Leitsätze lautet: ‚Erfolgreich für Flensburg‘. Das passt sowohl zum SBV als auch zur SG. Daher unterstützen wir die SG gern und freuen uns, die über viele Jahre gewachsene Partnerschaft fortzuführen.“ Quelle: PM SG Flensburg-Handewitt

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball