Kevin Gerwin bleibt Arenasprecher der Rhein-Neckar Löwen

11.06.2020 8:59
Löwen-Arenasprecher Kevin Gerwin in Aktion (Foto: Rhein-Neckar Löwen)
Er ist nicht nur die Stimme der Rhein-Neckar Löwen, sondern längst ein integraler Bestandteil des Vereins und nicht mehr wegzudenken aus der Löwen-Familie. Seit 2013 begleitet Kevin Gerwin die Löwen-Heimspiele – bis heute hat er kein einziges versäumt. Nun hat der Moderator, Hallensprecher und Comedian seinen Vertrag als Arenasprecher der Löwen verlängert, und zwar bis 2025. Zwölf Jahre wird er dann im Dienste der Löwen am Mikrofon gestanden, getobt, geschwitzt und gezittert haben. Schon das an sich ist aller Ehren wert. „Kevin ist mit seiner emotionalen und mitreißenden Art zu einem absoluten Publikumsliebling und einer echten Identifikationsfigur für die Rhein-Neckar Löwen geworden. Sich ein Heimspiel ohne ihn vorzustellen, ist unmöglich. Wir sind sehr froh, dass wir unsere für beide Seiten rundweg positive Zusammenarbeit langfristig bekräftigt haben und können es kaum erwarten, endlich wieder gemeinsam in der SAP Arena Handball-Feste zu feiern“, sagt Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann. „Zusammen mit Kevin haben wir große Schlachten geschlagen. Immer wieder hat er dafür gesorgt, dass wir die Punkte hier bei uns zuhause behalten. Und gemeinsam haben wir noch einiges vor“, sagt Löwen-Kapitän und -Urgestein Uwe Gensheimer. Im Kreise der Mannschaft sind sich alle einig: Mit Kevin haben die Rhein-Neckar Löwen den besten, weil leidenschaftlichsten und authentischsten Hallensprecher, den man sich als Sportverein nur wünschen kann. Und nicht „nur“ das: Seit 2019 moderiert das Allround-Talent den Löwen-Podcast #1team1podcast, führte durch das „Corona-Pausenformat“ Löwen-Quiz-Zeit und ist mittlerweile auch zum Hallensprecher der deutschen Handball-Nationalmannschaft aufgestiegen. „Die Löwen sind für mich ganz schnell zu einer Herzenssache geworden und einfach nicht mehr wegzudenken aus meinem Leben – nicht nur beruflich, sondern vor allem auch emotional. Ich habe hier unvergessliche Handball-Momente erlebt und, was mir persönlich sehr wichtig ist, viele Freunde fürs Leben gewonnen. Dies alles auch in den nächsten Jahren weiter erleben zu dürfen, mit den Fans zu einer Einheit zu werden und damit der Mannschaft auf dem Feld bestmöglich helfen zu können, das freut mich riesig, das macht mich glücklich und stolz“, so Kevin Gerwin zur Vertragsverlängerung. Quelle: PM Rhein-Neckar Löwen

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball