Comeback eines Urgesteins im Trainerteam und Vertragsverlängerungen

19.03.2019 10:27
VfL Pfullingen stellt die Weichen für die Zukunft

Pfullingen – Bereits vor der Drittligapartie gegen den TuS 04 Kaiserslautern-Dansenberg überbrachte Abteilungsleiter Armin Geffke die Nachrichten, dass so-wohl Kapitän Micha Thiemann als auch Rechtsaußen Axel Goller ihre Verträge kürzlich für die kommende Saison verlängerten.

Weiter plant der VfL weiter mit dem leider erneut verletzten Robin Keupp, der sich am vergangenen Freitag bei Kniespezialist Dr. Richter in Markgröningen operieren lassen musste.

Neu zum VfL kommt bekanntlich Torhüter Nicolas Groß, er ersetzt Magnus Becker, der den VfL wieder verlassen wird.

Urgestein für das Trainerteam

Ab der kommenden Runde wird wieder Michael Villgrattner die Position des Torwart-trainers übernehmen. Villgrattner spielte bereits in der Jugend beim VfL, in seiner aktiven Zeit gehörte er dem Bundesligateam des VfL an, wechselte später zum VfL Gummersbach und zum HBW Balingen/Weilstetten. Bereits zu Oberligazeiten war Villgrattner im Trainerteam des VfL, und gab ein Comeback in der Oberliga, als beim VfL mehrere Torhüter ausfielen.

Geschäftsstelle entlastet Ausschuss

Seit dem 1. März wurde zudem eine Geschäftsstelle für die Handballabteilung ein-gerichtet. Hier entlastet Simone Schuler, die auch in der Geschäftsstelle des Ge-samtvereins arbeitet, die Ausschussmitglieder.

So aufgestellt will man beim VfL in der kommenden Saison das vordere Tabellen-drittel in der dritten Liga in Angriff nehmen. sege

Quelle: PM VfL Pfullingen e.V.

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball